menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Und weiter geht die Reise von Max Thiel

Der neue Klub von Max Thiel ist bekannt: er wechselt innerhalb der Serie A1 von Sandrigo zu Grosseto.

02.08.2023

 

Grosseto ist eine ganz andere Adresse als es bislang Sandrigo war. Die Toskaner haben die vergangene Meisterschaft in Italien mit dem Playoff-Halbfinale abgeschlossen und sind in der Champions League bis in die zweite Qualifikationsrunde gekommen. Somit bedeutet der Wechsel für Max Thiel vom abstiegsgefährdeten Sandrigo in Richtung Süden nicht nur mehr Sonnenschein und Meerambiente, sondern auch sportlich höhere Ambitionen.

Thiel hat in Sandrigo eine starke Saison gezeigt und sich den Transfer so verdient. Jüngst musste der Deutsche aus dem Nachwuchs des RSC Cronenberg aber auf die Teilnahme an der Europameisterschaft verzichten. 

 

Trainingsstart am 28. August

Unter der Leitung von Trainer Michele Achilli ist der Trainingsstart beim CP Grosseto auf den 28. August geplant. Thiel ist zusammen mit dem jungen Italiener Matteo Cardella und dem spanischen Torhüter Adrià Català einer von drei Neuzugängen im Team. Dabei wird er nebst Català zusammen mit dem Engländer Alexander Mount das Ausländertrio bilden, haben doch die gebürtigen Argentinier Pablo Saavedra, Mario Rodriguez und Gaston De Oro alle auch den italienischen Pass. 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.