menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Unerwartetes 0:0 in Spiel 1 - wer gewinnt heute den Pokalfinal?

Herringen und Cronenberg reduzieren die Finalserie auf ein Spiel. Unerwartet 0:0 geht Spiel 1 in Herringen aus.

19.03.2023

 

Wer zwischen den offensiv starken Germanen und dem RSC Cronenberg auf ein 0:0 getippt hätte, der wäre wohl komisch angeschaut worden - hätte aber Recht behalten. Die Löwen agieren unglaublich tief vor Torwart Patrick Heise und machen so den Germanen das Leben schwer. Leidenschaftlich wehren die Cronenberger alle Angriffe des Heimteams ab und als Lucas Karschau in der 12. Spielminute mit seinem Direkten scheitert und der SKG auch in Überzahl keine Lösung zum 1:0 findet, wächst der Glauben bei den Gästen weiter. In der zweiten Halbzeit erhält der RSC sogar die doppelte Möglichkeit auf die Führung, aber auch Aaron Börkei scheitert mit seinen direkten Freistössen (30./38.) an Timo Tegethoff. 

Heute ist um 17 Uhr Anpfiff in der Alfred-Henckels-Halle zu Spiel 2 und es beginnt alles von vorne. Die Ausgangslage ist klar: der heutige Sieger ist auch Pokalsieger 2023!

 

SK Germania Herringen - RSC Cronenberg 0:0

Glückauf-Halle. - SR: Casabella, Torsten Flössel.

SK GERMANIA HERRINGEN: Tegethoff, Polat; Rindfleisch, Kevin Karschau, Hages, Lucas Karschau, Nohlen, Michler, Schulz, Grünewald.

RSC CRONENBERG: Heise, Mertens; Köhler, Bernadowitz, Rath, Seidler, Morovic, Aaron Börkei, Trimborn, Adrian Börkei.

BEMERKUNGEN: 2x2 Min. Herringen, 1x2 Min. Cronenberg.

 

Spielplan und Resultate des DRIV-Pokal findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.