menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Valdagno gibt Leaderposition nicht ab

Hockey Valdagno führt die italienische Serie A1 auch im neuen Jahr an. Mit einem sicheren 4:2-Heimsieg gegen Montebello ist die Spitzenposition verteidigt worden.

12.01.2021

 

Valdagno führt jetzt bereits die vierte Woche in Folge di Tabelle der Serie A1 an und ist seit starken sechs Spieltagen ohne Punktverlust. Dazu kommt, dass keine andere Mannschaft auf fremder Piste soviele Punkte einfährt. Am Wochenende gab es gegen Montebello Hockey ein sicheres 4:2, Gaston De Oro hat für Valdagno dreifach getroffen. Auch die direkten Verfolger Amatori Lodi mit 5:3 gegen Sandrigo und Forte dei Marmi mit 6:1 gegen Sarzana gewinnen konnten.

 

 

Weiterhin nicht vom Fleck kommt Hockey Breganze, welches noch im Jahr 2019 die Coppa Italia hat gewinnen können. Im Heimspiel gegen Roller Bassano verlieren die Rossoneri mit 6:9 und verbleiben bei ganz schwachen null Punkten.

 

Bereits morgen Abend steht der nächste Spieltag in der Serie A1 an. Spielplan, Resultate und Tabelle der Serie A1 findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.