menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Vermeintlich klare Ausgangslage für Calenberg

Der souveräne SC Bison Calenberg empfängt die noch punktelose SGR Darmstadt. Die Rollen könnten auf dem Papier kaum klarer verteilt sein. Vergangene Woche hatte Calenberg bei Schwerte aber mehr Mühe als erwartet.

13.11.2021

 

13.11.2021, SC Bison Calenberg – SGR Darmstadt, Spielbeginn 15:30 Uhr

Für Darmstadt ist es erst das vierte Saisonspiel. Punkte konnten sie bisher keine gewinnen und wenn es an diesem Wochenende geben sollte, wäre es fast eine Sensation. Nach dem Spiel beim zweitplatzierten Berlin geht es zu Leader Calenberg, der in fünf Partien 53 Treffer erzielen konnte. 29 davon gehen auf das Konto von Überflieger Milan Brandt. Das sind fast sechs pro Spiel. So viele hat Darmstadt in drei Spielen summiert erzielen können. Nur schon deshalb wären Zähler sehr überraschend.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.