menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Verteidigt Cronenberg den Pokal?

Am Wochenende kommt es zum Pokalfinale zwischen den Damen des RSC Cronenberg und des SC Bison Calenberg. Die Dörper Cats gehen als Titelverteidigerinnen ins Duell.

08.03.2024

 

Der SC Bison Calenberg hat letzte Saison nicht wirklich mitgespielt und tut es nun wieder. Die Niedersachsinnen sind gleich auch wieder ein Titelkandidat und probieren am Wochenende den Dörper Cats aus Cronenberg den Kübel zu entreissen. Im November haben die Bisons in der Alfred-Henckels-Halle mit 0:3 verloren und die Favoritenrolle gehört natürlich dem Tabellenführer in Grün-Weiss. Doch Cronenberg ist gewarnt, gerade die offensive Stärke einer Judit Burgaya gilt es im Griff zu haben.

 

Die Spiele sind:

09.03.2024, RSC Cronenberg - SC Bison Calenberg, Spielbeginn 14:00 Uhr

10.03.2024, SC Bison Calenberg - RSC Cronenberg, Spielbeginn 14:00 Uhr

 

Viele Augen werden indes auch auf Lotta Dicke ruhen: Die Cronenberger Torhüterin spielt in dieser Saison zur Leihe in Calenberg und wird ihrem Stammklub in die Suppe spucken wollen. Calenberg kann ohne Druck antreten, was die Aufgabe schon etwas leichter macht. 

 

Spielplan und Resultate des DRIV-Pokals der Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Michael Simon, www.michael-simon.de

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.