menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Viertelfinals der Coppa Italia stehen an

Die Federazione Italiana di Roller Skating hat den Modus der Coppa Italia geändert und zieht die Viertelfinals vor. Diese finden an diesem Wochenende statt.

27.02.2021

 

Normalerweise findet die Coppa Italia als Final Eight statt. Nun sind die Viertelfinals vorgezogen worden und die Entscheidung fällt dann am 24. und 25. April in Form eines Final Four. Die Viertelfinals finden jeweils mit Heimrecht für die besser klassierte Mannschaft statt, wobei das Klassement zur Hälfte der Qualifikation der Meisterschaft ausschlaggebend ist.

Mit Trissino und Hockey Forte treffen die aktuell formstärksten Teams direkt aufeinander und machen einen Halbfinalisten aus. Mit Breganze ist der Titelverteidiger übrigens nicht dabei, die Rossoneri haben in 20 Saisonspielen erst einen Punkt gewonnen.

 

Viertelfinals, 27. Februar 2021:

19:00 Uhr, Amatori Wasken Lodi - Hockey Bassano 54
21:00 Uhr, ASD Hockey Valdagno - ASD Hockey Follonica

Viertelfinals, 28. Februar 2021:

17:00 Uhr, Hockey Sarzana - Montebello Hockey
19:00 Uhr, Hockey Forte - GSH Trissino

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.