Der CP Voltregà hat Manolo Barceló als Trainer der ersten Mannschaft entlassen, wie die sportliche Leitung via die Medien bekanntgab.
16.03.2022
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
Der Nachfolger von Barceló wird Lluís Nogue "Tudy" sein, wie der Klub im gleichen Communiqué mitteilte. Weitere Erklärungen blieb der Klub schuldig und wünschte Barceló alles Gute für die Zukunft.
Klar ist, dass die schlechten Resultate des CP Voltregà grossen Anteil an der Trainerrochade haben dürften. Hochs und Tiefs wechselten sich stark ab, der Traditionsverein befindet sich auf Rang 12 in akuter Abstiegsgefahr.
Ambitionierte Zielvorgaben für Nogue
Nogue tritt als Cheftrainer bis mindestens Saisonende kein einfaches Erbe mit zahlreichen Zielen vor Augen an. Er soll die Mannschaft noch in die Playoffs respektive ins europäische Geschäft führen, was aufgrund der bisherigen Resultate als sehr ambitioniert gilt. Nogue hat sich via den Nachwuchs des Vereins hochgearbeitet.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !