menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Vorteil Krefeld im zweiten Heimspiel der Saison

Der Hülser SV Krefeld spielt heute Nachmittag gegen die SGR Darmstadt. Gleich aus mehreren Gründen heisst es: Vorteil Krefeld.

30.10.2021

 

30.10.2021, HSV Krefeld - SGR Darmstadt, Spielbeginn 16:00 Uhr

Da wäre einmal der Boden. Die Unterlage in der Halle des HSV Krefeld ist für Gästeteams in der Regel eine grössere Herausforderung, präsentiert sich diese doch meist in sehr rutschigem Zustand. Dazu hat die Mannschaft von Nik Fichtner immerhin schon fünf Punkte aus den ersten vier Saisonspielen sammeln können. Darmstadt dagegen war erst einmal im Einsatz und ist dabei zu Hause dem RHC Recklinghausen mit 2:5 unterlegen. Was die Hessen heute liefern, ist also auch eine kleine Wundertüte.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.