menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Walsum, Falcons und Krefeld testen vor dem Saisonstart

Am kommenden Wochenende beginnt in der 1. und 2. Bundesliga der Spielbetrieb. Zahlreiche Klubs haben die Chance genutzt und letzte Tests absolviert.

22.09.2020

 

RESG Walsum - HSV Krefeld 7:3

A la Eishockey wurden am Donnerstag in der Halle Beckersloh 3x20 Minuten gespielt. Die RESG Walsum hat mit hohem Tempo im ersten Drittel Gas gegeben, doch eine starker Krefelder Torwartleistung lässt es beim 1:0 für die Roten Teufel bleiben. Den Hülsern fehlen die Ideen im Spiel nach vorne, die Wechsel bewirken ein Davonziehen der RESG. Im letzten Abschnitt verkürzen die Gäste von 5:1 noch auf 5:3, Walsum macht kurz vor Schluss aber zwei weitere Tore zum Endresultat.

 

 

SG Eldagser Falcons - HSV Krefeld 9:3 (5:2)

Die Spielgemeinschaft gegen den Zweitligist, ein kurioses Duell. Der HSV führt nach einer Viertelstunde nach einer offen geführten Partie mit 0:1, dann drehen die Falcons das Spiel. Beim Stand von 3:2 folgt kurz vor der Pause ein Doppelschlag, welcher für die Entscheidung sorgt. Hektisch und unkoordiniert rennen die Hülser nach dem Seitenwechsel nach vorne, was den Falcons zahlreiche Freiräume bietet und diese zu weiteren Toren nutzen.

 

RH-News nicht bekannt ist der Ausgang der Partie zwischen der SG Eldagser Falcons und dem französischen Klub HCF Tourcoing vom Sonntag.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.