menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Walsum hat ein Torhüterproblem: Auswärtsspiel abgesagt

Das für morgen Samstag geplante Auswärtsspiel der RESG Walsum beim RSC Darmstadt kann nicht stattfinden. Die Roten Teufel bringen zu wenig Torhüter in die Aufstellung.

27.01.2023

 

Mit Victor Iranzo, Arran Hall und Jan-Niklas Kazmierczak haben die Duisburger vor der Saison drei Torhüter gemeldet. Jetzt fällt Iranzo mit einer Rippenprellung oder gar -bruch aus, die finale Diagnose fehlt noch. Kaczmierczak hat einen Bänderriss im Fussgelenk, wodurch die RESG Walsum nur noch einen Torhüter aufs Matchblatt bringt. Damit kann die Vorschrift von zwei Torhütern nicht erfüllt werden. Das morgige Spiel beim RSC Darmstadt ist damit abgesagt und wird auf ein noch zu bestimmendes Datum verschoben.

Für die Walsumer kommt die Verschiebung und der Ausfall seiner Torhüter nach dem Sieg in der Meisterschaft gegen Herringen zu einem ungeschickten Zeitpunkt. Man wäre gut drauf und hätte mit einem Auswärtssieg sogar vorübergehend die Tabellenführung übernehmen können.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.