menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Walsum schnappt sich Ehlert und Fichtner

Die RESG Walsum rüstet auch bei den Damen weiter auf. Mit Torfrau Jessica Ehlert und Feldspielerin Nina Fichtner sind zwei Neuzugänge präsentiert worden.

17.08.2020

Von der aufgelösten ERG Iserlohn wechselt Torhüterin Ehlert an den Rhein. Die gebürtige Recklinghauserin hat in den letzten Jahren viele Erfolge feiern dürfen. "Wir haben mehrere Gespräche geführt, da der Aufwand für Jessica, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu jedem Training und auch zu den Spieltagen anzureisen, sehr groß ist. Aber wir haben jetzt eine machbare Lösung gefunden. Jessica Ehlert wird uns sowohl im Training und auch an den Spieltagen sehr viel weiterbringen", erklärt Trainer Markus Lusina.

 

Nina Fichtner freut sich auf ihre Freundin

Zusammen mit Maike Johannsen und Maibritt Giesing wird Nina Fichtner nach Walsum pendeln können und wechselt vom RSC Cronenberg zu den Duisburgerinnen. "Dieses Jahr bin ich aus privaten Gründen zurück nach Krefeld gezogen und habe mich deshalb dazu entschieden Markus Lusina’s Angebot anzunehmen und nach Walsum zu wechseln. Außerdem wird ein Riesentraum von mir wahr... endlich wieder zusammen mit meiner besten Freundin Maike Johansson auf dem Feld zu stehen!"

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.