menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Walsum trifft bei Premiere auf spanisches Topteam

Die Damen der RESG Walsum werden in der bevorstehenden Saison erstmals europäisch spielen und bekommen es mit einem spanischen Topteam zu tun. Die IGR Remscheid reist nach Frankreich.

13.09.2020

Der CP Manlleu ist in Spanien eines der vier aktuellen Topteams mit den beiden Ausnahmespielerinnen Anna Casarramona und Maria Díez. Für die RESG Walsum ist das Los sportlich höchst attraktiv, an ein Weiterkommen wird unter diesen Umständen aber nicht zu denken sein. Am 7. November soll das Hinspiel in der Halle Beckersloh stattfinden.

 

IGR Remscheid mit lösbarer Aufgabe?

Die junge Truppe aus Remscheid hat den französischen Gegner US Coutras zugelost erhalten. Waren die Südfranzosen vor einigen Jahren noch klar überlegen, so taten sie sich in jüngerer Vergangenheit auch gegen den Schweizer Meister aus Vordemwald schwer und dürften somit für die IGR Remscheid nicht ausser Reichtweite liegen. 

 

Topfavoriten im Direktduell

Der Rekordsieger des Damen-Europacups, der Telecable HC aus Gijón, hatte im Vorfeld von einer Wildcard profitiert und bekommt es jetzt mit dem portugiesischen Meister SL Benfica zu tun. Zwei der Titelfavoriten treffen also schon in der Startrunde aufeinander, einer wird bereits die Segel streichen müssen.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.