menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wechsel ist fix: Sergi Aragonès wird ein Roig-i-Negre

Was sich angekündigt hat, ist jetzt fix. Der spanische Internationale Sergi Aragonès wechselt per sofort vom SL Benfica zurück nach Katalonien zu Reus Deportiu.

12.01.2022

 

Aragonès hat bei den Rot-Schwarzen, den Roig-i-Negre, für eineinhalb Jahre unterschrieben und soll mithelfen, der Mannschaft von Jordi García einen Qualitätssprung zu ermöglichen. "Das Trikot von Reus überzustreifen erfüllt mich mit Stolz wie auch Verantwortung", sagt er im Diari de Tarragona.

 

Vertragsauflösung mit Benfica

Der Vertrag des 25-jährigen mit dem SL Benfica wäre im Juni ausgelaufen, doch Trainer Nuno Resende hatte ihm bereits klar gemacht, dass er keine Rolle in seinen Kaderplanungen spiele und es das Beste sei, wenn er sich nach einem anderen Verein umsehen würde. Eine Leihe kam nicht in Frage, da Benfica die Kosten für ein anderweitiges Engagement nicht übernehmen wollte. Es blieb nur die Vertragsauflösung. 

Für Aragonès, im November Europameister mit Spanien geworden, war eine Rückkehr nach Spanien rasch klar. Reus Deportiu bemühte sich unter den zahlreichen Interessenten, Liceo gehörte auch dazu, am meisten um den Defensivspieler. 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.