menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Welche Niederlagenserie geht in Recklinghausen zu Ende?

Berlin hat die letzten vier Spiele in Serie mit einem Tor Differenz verloren. Recklinghausen hat drei Niederlagen in Serie kassiert und ist im Kampf um die Playoffs stark unter Druck - wer siegt jetzt?

18.03.2022

 

19.03.2022, RHC Recklinghausen – RSG Berlin, Spielbeginn 15:30 Uhr

Trotz der Niederlagenserie steht Berlin recht komfortabel auf dem dritten Platz. Gleichzeitig bestreiten sie aber bereits das elfte Spiel dieser Saison. Für Recklinghausen ist es glücklicherweise erst die neunte Partie. Nun müssen sie aber Punkte auf den vierten Platz aufholen. Der Rückstand auf Aufbau Böhlitz-Ehenberg bei gleich vielen Spielen beträgt vier Punkte. Etwas erschreckend ist, dass sie am zweitmeisten Gegentore der ganzen Liga kassieren. Dazu erzielen sie auch nicht gerade viele Tore. Ein Beispiel, das dies illustriert, ist das "Hinspiel" in Berlin, welches die RSG mit 12:2 gewonnen hatte.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.