menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wichtiges Auswärts-Weekend für die Moskitos

Der SC Moskitos Wuppertal bestreitet einen vorentscheidenden Doppelspieltag in Bezug auf die Playoff-Qualifikation. Beide Male müssen die Stechmücken auswärts ran.

01.03.2024

 

01.03.2024, IGR Remscheid - SC Moskitos Wuppertal, Spielbeginn 20:15 Uhr

Wie stark hat die IGR Remscheid an der deutlichen 2:10-Auswärtsklatsche in der Champions League zu knabbern? Trainer Thomas Beck hat eine Woche Zeit gehabt, seine Frauen wieder für die Rückkehr in den Liga-Alltag mental fit zu machen. Der Titelverteidiger peilt mit einem Heimsieg Rang 1, zumindest bis Sonntag an und spricht klar davon, als Erster in die Playoffs starten zu wollen. Gegen die Moskitos, bei denen in erster Linie Yolanda Kahmann kontrolliert werden muss, soll es bereits wieder mit Siegesgefühlen klappen.

 

02.03.2024, TuS Düsseldorf-Nord - SC Moskitos Wuppertal, Spielbeginn 18:30 Uhr

Einen Tag nach Remscheid wartet auf die Moskitos auswärts der TuS Nord. Es ist das ultimative Direktduell um Rang 4, welcher zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt. Düsseldorf hat vor dem Wochenende einen Vorsprung von drei Punkten bei zwei Spielen mehr. Das würde sich für die Moskitos mit einem Auswärtssieg korrigieren lassen. Verlieren sie aber, so wird die Lücke aufgehen und die Playoffs werden in den restlichen drei Vorrundenspielen wohl zum Ding der Unmöglichkeit.

 

03.03.2024, SG Hüls/Schwerte - RSC Cronenberg, Spielbeginn 16:00 Uhr

Nach sechs Spielen hat Hüls/Schwerte ein Torverhältnis von -70. Das sagt bereits alles über die Verteilung der Rollen aus, wenn am Sonntag Leader Cronenberg zu Gast kommt. Die Dörper Cats haben Ende Januar in Düsseldorf ihre erste Niederlage kassiert, danach aber mit einem Auswärtssieg bei den Moskitos reagieren können. 

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.