Der Präsident von World Skate Europe, Fernando Claro, hat in seiner Antwort an die acht vereinten Nationen die Schweiz angegriffen und ihr fehlende Bereitschaft zur Teilnahme vorgeworfen. Die Antwort ist brisant.
06.04.2021
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
So schreibt Claro in seiner Antwort im ersten Abschnitt, dass man der Schweiz, Deutschland und Frankreich Einsitz im WSE RH Komitee angeboten habe, die Schweizer aber nicht mittun wollten. Nun liegt RH-News die Antwort an den Präsidenten vor, sie hat es in sich:
"... Der Schweizerische Rollhockeyverband stellt richtig, dass er im E-Mail vom 14. Juni 2020 an Sie seine Bereitschaft zum Einsitz im WSE RH Komitee erklärt hat, allerdings nie das angefragte Pflichtenheft erhalten habe und entsprechend nie seine Arbeit aufnehmen konnte. ..."
Damit gehen die Ansichten des Portugiesen und jene der Nationalverbände divergieren also weiter auseinander. Auch der Hinweis darauf, wie Demokratie funktionieren soll, dürfte für World Skate Europe nicht förderlich gewesen sein.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !