menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

„Wir wollen Deutscher Meister werden und auch den nationalen Pokal gewinnen“

Die IGR Remscheid ist zurück auf den Rollschuhen. Beim ersten öffentlichen Training hat Trainer Marcell Wienberg gleich eine Ansage gemacht.

31.08.2022

 

Bereits von 2009 bis 2012 und von 2015 bis 2019 hat Marcell Wienberg das Amt des Trainers bei den Bergischen innegehabt und hat anfangs Juli ein drittes Mal "Ja" gesagt. Als es Mitte August mit dem Training wieder losging, hat er beim ersten öffentlichen Training auch den Tarif bekanntgegeben: „Wir wollen Deutscher Meister werden und auch den nationalen Pokal gewinnen.“

Wienberg will sich laut rga.de auf die Suche nach dem letzten Quäntchen für den totalen Erfolg machen: "Wie müssen schauen, wo die fünf Prozent sind, die zuletzt immer gefehlt haben.“ Am kommenden Wochenende wird die IGR ein Vorbereitungsturnier beim RSV Weil am Rhein bestreiten und es dort unter anderem mit Schweizer Meister RHC Diessbach zu tun bekommen. Fehlen wird noch Alexander Ober, welcher sich nach einem Zusammenstoss mit Yannick Peinke das Nasenbein gebrochen hat und deshalb auch fraglich für den Saisonstart am 24. September ist.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.