18.06.2020

Wird Milan Brandt ein Falke?

Sein Herz ist zweigeteilt. Milan Brandt ist bei der SK Germania Herringen gross geworden, die Liebe jedoch gehört dem SC Bison Calenberg. Jetzt steht die Frage im Raum: wird er der Transferknaller der neuen SG Eldagsen Falcons?

Redaktion

In der Vergangenheit hat Brandt regelmässig für die Bisons gespielt und auf die Playoffs noch zur Germania gewechselt. Also quasi zuerst den Ligaerhalt der Calenberger sichern und dann um die Titel spielen. Das könnte sich jetzt wiederholen, denn laut wa.de verlässt der Torjäger den SK Germania Herringen auf die kommende Meisterschaft. „Durch Milan konnten wir den einen oder anderen Ausfall immer ganz gut kompensieren. Jetzt gehen wir eben mit einem recht kleinen Kader in das nächste Jahr. Da kann es dann schon mal eng werden. Aber wegen der Corona-Sache muss man vorsichtig planen und eher sicher denken. Daher locken wir auch keine externen Spieler mit irgendwelchen Versprechungen, die wir dann vielleicht nicht einhalten können“, lässt sich dort SKG-Vorsitzender Michael Brandt.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.