menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

World Skate verschiebt den Kongress in den Oktober

Vor rund zehn Tagen hat Sabatino Aracu, Präsident von World Skate, mit allen Mitgliedsnationen eine Videokonferenz abgehalten. Kernaussage: der Kongress findet statt im Juli neu im Oktober statt.

07.04.2021

 

Aracu erklärte, dass im Juli ein Kongress in der aktuellen Pandemie-Situation nicht viel Sinn machen würde und er daher in den Oktober verlegt würde. Ort ist Argentinien, genau ein Jahr vor den nächsten World Roller Games wolle man sich an entsprechender Stätte für die Generalversammlung des höchsten Verbandes im Rollsport treffen. Am World Skate Kongress finden im olympischen Zyklus Wahlen statt.

 

Europa muss in Südamerika wählen gehen

Die Wahlen betreffen dabei nicht nur die Führungsetage von World Skate, sondern auch jene von World Skate Europe. Somit müssen alle europäischen Nationen in Südamerika über ihren Präsidenten abstimmen gehen. Eine Absurdität, zumal nicht viele diese zeit- und kostspielige Reise auf sich nehmen dürften.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.