menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wuppertaler Derby geht an die Dörper Cats

Das Wuppertaler Derby zum Saisonstart, was für ein Auftakt! Die Dörper Cats bezwingen dabei die Moskitos.

28.09.2020

 

RSC Cronenberg - SC Moskitos Wuppertal 4:2 (0:0)

Annika Gouder de Beauregard im Tor des RSC Cronenberg, Luca Spiecker im Kasten der Moskitos prägten die Startphase. Beide Torfrauen zeigten sich bestens aufgelegt und liessen sich von den ersten Torschüssen nicht erwischen. Die Ladehemmungen der Teams endeten in einem 0:0 zur Pause.

Als Hannah Tiel nach dem Seitenwechsel ideal für Maren Wichardt auflegte und die Spielertrainerin bei ihrer Rückkehr zum 1:0 trifft, kommt das Spiel in Schwung. Wichardt legt das 2:0 nach, dann trifft Thiel zum 3:0. Mit dem 4:0 von Nina Necke ist die Partie vorentschieden, auch wenn die Moskitos weiter kämpften und für ihre Einstellung auch belohnt wurden. Das 4:2 drei Minuten vor Schluss kam zu spät, das Lokalderby geht an die Cats!

 

Foto: Michael Simon, www.michael-simon.de

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.