menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Zeit für Revanche?

Vor Wochenfrist hat es das Duell schon gegeben, es herrscht eine Art Playoff-Stimmung. Morgen gastiert der TuS Nord nun in der Cronenberger Alfred-Henckels-Halle zum Rückspiel.

03.12.2021

 

04.12.2021, RSC Cronenberg - TuS Düsseldorf-Nord, Spielbeginn 18:00 Uhr

Düsseldorf sorgte im Heimspiel dafür, dass die Cats erstmals in dieser Saison nicht das Punktemaximum mitgenommen haben. Kurz vor Schluss führte der TuS Nord gar noch mit 3:2, doch Cronenberg vermochte die Verlängerung zu erzwingen und sich dank eines Treffers von Leonie Lütters den Zusatzpunkt zu sichern.

Morgen Samstag geniesst der RSC von Spielertrainerin Maren Wichardt nun Heimrecht. In der Alfred-Henckels-Halle dürften die Vorteile leicht auf Cronenberger Seite sein. Weil gleichzeitig das Spiel zwischen dem SC Bison Calenberg und der RESG Walsum nicht stattfinden kann, so ist es die Möglichket für die Dörper Cats, ihre Führung an der Tabellenspitze weiter auszubauen. Düsseldorf seinerseits natürlich sinnt auf Revanche.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Michael Simon, www.michael-simon.de

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.