menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Zuerst verlängert, dann Abgang angekündigt - Pol Manrubia verlässt Noia

Noch vor einem Monat hat Pol Manrubia seinen Vertrag mit dem CE Noia bis 2023 verlängert. Heute gibt der talentierte Spanier nun seinen Abgang bekannt.

19.05.2021

 

Im Qualifikationsturnier der Euroliga hat sich der 20-jährige so richtig in den Fokus der Topteams gespielt. Schon vorher ist Pol Manrubia als eines der grössten spanischen Talente bekannt gewesen, entsprechend hat sich der CE Noia darum bemüht, den Vertrag frühzeitig bis 2023 zu verlängern. 

 

Gerüchte aus Portugal

Mit den starken Auftritten kommen auch die Gerüchte, Manrubia ist plötzlich ein Kandidat bei den beiden Topteams aus Lissabon. Sowohl Benfica wie auch Sporting, dazu auch Valongo, Barcelos und Tomar. Gemäss hoqueipt.com dürfte er sich dabei für Benfica entschieden haben. Entscheidend für den Zuzug dürfte Trainer Alejandro Dominguez sein, welcher 2018 den damals erst 17-jährigen für das U23-Turnier Taça Latina in die spanische Nationalmannschaft nominiert hatte.

 

Bestätigung des Abgangs

Heute nun ist die Bestätigung des CE Noia erfolgt, dass Manrubia kommende Saison tatsächlich nicht mehr für die Katalanen spielen wird. Somit dürfte in Kürze der neue Verein bekannt werden.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.