menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Zwei Abgänge bei La Vendéenne

Nach der abgebrochenen Saison in der französischen Ligue 1 werden nun die ersten Personalrochaden bekannt. La Vendéenne verzeichtet zwei Abgänge.

16.04.2020

Der Portugiese João Ricardo verlässt die Mannschaft aus La Roche-sur-Yon genauso wie der junge französische Torhüter Lilian Debrouver. Dieser hat sich gemäss Communiqué des Vereins auf eine Rückkehr in seine Heimat, in die Nähe von Familie und Freunden entschieden. Debrouver hat beim RHC Lyon das Rollhockey-ABC erlernt und dürfte dort wieder die Nummer 1 zwischen den Pfosten sein.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.