menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

3 für 1 – die nächste Runde im Playoff-Kampf

Noch ein Platz ist in den Playoffs der NLB ist zu vergeben. Momentan stehen die Jets auf diesem begehrten vierten Platz und reisen nach Pully zu einem kapitalen Spiel.

28.02.2022

 

27.02.2022, Pully RHC – Jet RC Genève, Spielbeginn 19:00 Uhr

Die Jets haben fünf Punkt Vorsprung auf Pully, aber auch ein Spiel mehr absolviert. Bei einem Sieg könnten sie die Waadtländer wohl entscheidend zurückbinden. Kassieren sie hingegen eine Niederlage, ist eine heisse Schlussphase garantiert, vor allem weil die beiden Teams noch einmal aufeinandertreffen. Schaut man die Statistiken an, nehmen sich die beiden Teams praktisch nichts. Pully erzielt etwas mehr Tore und bekommt 0.1 Treffer pro Spiel weniger als die Jets.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.