Aufgrund der World Skate Games ist der Branduhren-Cup in Wimmis in den August vorverlegt worden. Die Schweiz und die Niederlande nutzen das Turnier als Vorbereitung.
Der RSC Uttigen hat am Wochenende den traditionellen Branduhren-Cup in Wimmis für sich entschieden und damit die Vorbereitung mit einem Titel abgeschlossen.
Das traditionelle Wimmiser Vorbereitungsturnier findet in diesem Jahr mit rein nationaler Beteiligung statt und erhält damit für einmal ein etwas anderes Gesicht.
Der Branduhren-Cup in Wimmis vom 9. bis 11. September ist auch in diesem Jahr das traditionell letzte Vorbereitungsturnier vor dem Saisonstart. Sechs Teams sind dabei.
Das letzte Vorbereitungsturnier, der traditionelle Branduhren-Cup in Wimmis, geht an den RHC Dornbirn. Er entthront die U23-Auswahl aus Deutschland, welche das Länderspiel gegen die Schweiz gewinnen konnte.
Am Wochenende findet in Wimmis der traditionelle Branduhren-Cup als letzter Vorbereitungstest vor dem Meisterschaftsstart statt. Das U23-Länderspiel zwischen der Schweiz und Deutschland eröffnet das Wochenende.
Deutschland wird mit seiner U23-Auswahl vom 10. bis 12. September in der Schweiz am Branduhren-Cup in Wimmis teilnehmen. Das Trainerteam hat den Kader nominiert und muss dabei auf Superstar Max Thiel verzichten.
Deutschland wird am 10. September in Wimmis ein Länderspiel gegen die Schweiz bestreiten. Die Vorbereitung steht, auch der erweiterte Kader ist bekannt.
Der Branduhren-Cup in Wimmis vom 10. bis 12. September hat ein höchst attraktives Teilnehmerfeld auf die Beine gestellt mit zwei Nationalteams und Vertretern aus der Schweiz, aus Österreich und der 1. Bundesliga.
Am Wochenende hat in Wimmis das traditionelle Vorbereitungsturnier Branduhren-Cup stattgefunden. Überlegener Sieger wurde die U23 Nationalmannschaft aus Deutschland.