menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Aldo Rui tritt aus SRHV-Führung aus

Der Vordemwäldler Aldo Rui hat genug. Per sofort hat er gemäss Schweizerischem Rollhockeyverband (SRHV) den Rücktritt als Vizepräsident und damit auch aus dem Zentralkomitee bekannt gegeben.

09.04.2020

Zusammen mit dem aktuellen Präsidenten Jean-Baptiste Piemontesi ist er jenes Mitglied der aktuellen Crew, welches am längsten in der Führung mitgearbeitet hat. Zuerst als Finanzchef, dazwischen immer wieder als Delegationsleiter der Nationalteams und zuletzt als Vizepräsident. "Wir möchten Aldo für seine sehr gute und zuverlässige Arbeit über all die Jahre danken. Es braucht viel Ausdauer, ein solches Amt mit dieser Verantwortung nicht nur zu tragen, sondern auch zu leben. Er hat viel für den Schweizer Rollhockeysport getan", lässt sich Piemontesi auf rollhockey.ch zum Abgang zitieren.

 

Patrick Mühlheim ist neuer Vizepräsident

Weil die Statuten einen Vizepräsidenten verlangen und dieser innerhalb des Zentralkomitees gewählt werden kann, so übernimmt Patrick Mühlheim diesen Posten. Er ist weiterhin für die Ausbildung zuständig.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.