menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Alles oder Nichts zum Saisonstart

Heute Abend starten die Uttigen Devils und die Genfer Jets im Schweizer Cup in die Saison. Bereits im ersten Pflichtspiel des Jahres wird für eines der beiden Teams ein Wettbewerb zu Ende gehen.

11.09.2021

 

RC Uttigen Devils - Jet RC Genève, Grüeneblätz-Halle, Spielbeginn 20:30 Uhr

Im einzigen Spiel der Sechzehntelfinals treffen die Uttigen Devils und die Genfer Jets aufeinander und ermitteln den Gegner von Pully im Achtelfinale. Beide Teams sind über den Sommer neu formiert worden, zahlreiche Transfers zwischen ihnen und dem Team in der NLA haben den Kader verändert. So sind die Devils durch Torühter Remo Walther und Timo Schertenleib verstärkt worden, bei den Genfern soll unter anderem der ehemalige Nationalspieler Federico Garcia Mendez eine Lizenz gelöst haben.

Die Jets haben am Mittwoch gegen Pully einen letzten Test absolviert und auswärts knapp verloren. Die Devils ihrerseits holten sich am Berner Cup in Münsingen Spielpraxis.

Die Ambitionen im Schweizer Cup dürften eher minimal sein, trotzdem würde ein Sieg das Selbstvertrauen vor dem Beginn der schwierigen Meisterschaft gut tun.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.