Vom 19. bis 21. November wird in der Thuner MUR-Halle der Schweizer Meisterschaft bei den Altherren gesucht. Es ist das Klassentreffen zahlreicher ehemaliger prägender Figuren des Schweizer Rollhockeys.
19.11.2021
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
Aufgrund der Corona-Pandemie konnte im Jahr 2020 die Schweizer Meisterschaft der Altherren nicht durchgeführt werden und tritt der Gewinner von 2019, der RSV Weil am Rhein, nun erst zwei Jahre später als Titelverteidiger an. Die Weiler mit Grössen wie Daniel Dietrich, Samuel Wenger oder Sascha Wörner werden auch diesmal als grosser Titelkandidat gehandelt. Der SC Thunerstern II rund um Namen wie Nils Hauert oder Michael Müller plus der RSC Uttigen mit Björn Hauert oder Andreas Fuhrer sind die anderen beiden grossen Herausforderer. Thunerstern I ist die etwas ältere Thuner Generation, dazu ist ungewiss, mit welchem Personal die Teams aus Montreux und der Jets aus Genf anreisen werden.
Gespielt wird im Modus jeder gegen jeden plus dem Finale zwischen den Top 2 von Sonntag Mittag.
Spielplan, Resultate und Tabelle der Altherren Schweizer Meisterschaft findest du auf RH-News!
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !