menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

André Pereira: "Wir wollen mehr"

Der SC Thunerstern hat sich im NLB Playoff-Halbfinale mit zwei Siegen gegen den Pully RHC durchgesetzt. Jetzt wollen die Sterne mehr.

12.05.2022

 

Thunerstern hat keinen Spaziergang hinter sich, der Pully RHC hat geschickt Gegenwehr geleistet. Doch am Ende sind die Favoriten ihrer Rolle gerecht geworden. "Wir haben Stärke gezeigt und dieses Spiel mit Charakter gewonnen. Wir haben die nötige Intensität auf den Platz gebracht", meinte nach dem 1:3-Auswärtssieg Trainer André Pereira. "Aber wir wollen mehr", ist seine klare Ansage.

Tatsächlich ist der SC Thunerstern wegen der Corona-Pandemie während zwei Jahren um den möglichen Aufstieg gebracht worden, der soll jetzt Tatsache werden. Im Finale, welches im Modus Best-of-5 gespielt wird, kommt es am 21. Mai in der Thuner MUR-Halle zum ersten Vergleich mit Vordemwald.

 

Spielplan und Resultate der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.