menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Argentinische Verstärkung für den RHC Wolfurt

Der RHC Wolfurt ist am gestrigen Montag mit einem neuen Gesicht in die Saisonvorbereitung gestartet. Der Argentinier Renzo Comandone verstärkt die Vorarlberger.

11.08.2020

Die Wolfurter haben sich nach dem Aufstieg in die NLA in der höchsten Spielklasse der Schweiz etabliert und wollen jetzt einen weiteren Schritt vorwärts machen. Hierfür ist der 23-jährige Argentinier Renzo Comandone verpflichtet worden. "Seine Spielgestaltung und Übersicht, gepaart mit der Schnelligkeit sollen uns helfen, den nächsten Schritt mit der Mannschaft und dem Verein zu gehen", erklärt Spielertrainer Jaume Bartés.

 

Comandone soll die nötige Zeit erhalten

Comandone kommt vom Spitzenklub Andes Talleres aus Mendoza, wo er schon zahlreiche Spitzenspiele in der lokalen wie auch nationalen argentinischen Meisterschaft bestritten hat. "Wir wollen Renzo die nötige Zeit zur Akklimatisierung geben, die Saison ist lange", ist sich Teammanager Emanuel König der Umgewöhnungszeit von Südamerika nach Europa bewusst. 

Auch Torjäger Iker Bosch sowie Landsmann Oriol Manzanero haben ihre Verträge verlängert und sollen mithelfen, den Einbau der nachrückenden Nachwuchstalenten zu ermöglichen.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.