menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Ariel Romero bringt eine tüchtige Portion Torgefahr nach Dornbirn

Der RHC Dornbirn dürfte in Kürze die Verpflichtung des Argentiniers Ariel Romero bekanntgeben. Damit holen die Vorarlberger einen routinierten Goalgetter.

10.09.2021

 

Romero ist 35 Jahre alt und wechselt von Lomas de Rivadavia, dem Finalisten der argentinischen Meisterschaft, zum RHC Dornbirn in die NLA. Er gilt als Vollblutstürmer und agiert sehr gerne im Strafraum des Gegners. Seine Spuren hat er im europäischen Rollhockey schon mehrfach hinterlassen. So trug er in der italienischen Serie A1 unter anderem das Trikot von Amatori Lodi oder Breganze. Der Kontakt dürfte über Martin Maturano hergestellt worden sein, welcher im vergangenen Jahr für Dornbirn gespielt hatte und Teamkollege bei Lomas Rivadavia war.

Dass er sich den Vorarlbergern anschliesst, ist aufgrund der Verabschiedung durch seinen Klub in San Juan durchgesickert:

 

 

Von den Qualitäten her dürfte Romero den italienischen Spielertrainer Francesco Dolce ersetzen, welcher in der Vorbereitung die Rollschuhe ebenfalls wieder geschnürt hatte. Gleichzeitig trifft Romero auf den ebenfalls frisch verpflichteten Landsmann Andres Garramuño.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.