menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Auf und davon: Maturano hat Dornbirn verlassen

Der Argentinier Jorge Martin Maturano spielt nicht mehr für den RHC Dornbirn. Wie ersetzen ihn die Messestädter auf die kommende Saison?

21.06.2021

 

Die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, dass nach dem Meisterschaftsstopp der Argentinier Jorge Martin Maturano den RHC Dornbirn quasi durch die Hintertür in Richtung Heimat verlassen hat. Erst im Sommer 2020 hat er nach Österreich gewechselt und dort mit fünf Toren in vier Spielen auch eingeschlagen, doch die Distanz zur Heimat ohne jegliche Einsätze schien ihm zu viel. Er ist nach San Juan zurückgekehrt und in der dortigen Meisterschaft bereits wieder unter den Torschützen aufgetaucht. 

 

Ersatz ist gesucht

Es ist stark anzunehmen, dass der Weg von Maturano nicht mehr zurück ins Ländle führen wird. Die Verantwortlichen des RHC Dornbirn müssen den grossgewachsenen und erfahrenen Defensivspieler mit Skorerqualitäten auf die kommende Saison ersetzen. Wen zaubern sie aus dem Hut?

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.