menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Ausländischer Trainer auf Schweiz-Tournee

Am vergangenen Wochenende hat sich ein ausländischer Trainer diverse Schweizer Teams angeschaut. Kommt plötzlich der Trainer-Transfermarkt in Schwung?

12.05.2022

Der Name des Trainers ist der Redaktion von RH-News bekannt. Er hat sich das Spiel zwischen den Uttigen Devils und dem RHC Vordemwald angeschaut und soll dabei nicht nur bei den Aargauern ein Thema sein, sondern auch bei Uttigen und Thunerstern.

Während die Aargauer ein akutes Trainerproblem haben und die Situation mit Patrick Mühlheim und Patrick Moor als Spielertrainer gerne gelöst hätten, so liefern in Thun André Pereira und in Uttigen Mateo de Ramon gute Arbeit ab. Sollte der neue Mann plötzlich im Berner Oberland unterschreiben, könnte das ein Sesselrücken zur Folge haben.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.