menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Bringt der Marinho-Transfer das Goaliekarussell zum drehen?

Der Wechsel von Pedro Marinho vom RHC Uri zum RCV White Sox ist auf den ersten Blick einfach der Transfer eines jungen Keepers auf der Suche nach Spielpraxis. Doch er könnte das Goaliekarussell zum drehen bringen.

20.12.2020

 

Im Interview mit RH-News spricht Marinho "von einem mir präsentierten Projekt". Doch was könnte dahinterstecken? Zuerst soll er im Torhütergespann mit Jonas Hasler mithelfen, dass der RCV White Sox in der NLB verbleibt, doch gleichzeitig könnte man ihm Chancen aufgezeigt haben, dass im kommenden Jahr ein Platz beim RHC Vordemwald frei werden dürfte. Es ist ein offenes Geheimnis, dass der 33-jährige Patrick Mühlheim seine letzte Saison bestreitet. Duellieren sich Hasler und Marinho also auch um einen Platz beim RHCV - oder ist das die Chance für Josua Klöti, welcher beim RHC Diessbach die Nummer 2 ist und bei den Vordemwäldlern ausgebildet wurde?

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.