menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Bruno Fañanás: "Ich will den Klub besser machen"

Der neue spanische Trainer des Montreux HC, Bruno Fañanás, wagt nach 15 Jahren als Trainer eine neue Herausforderung mit dem Engagement in der Schweiz.

08.09.2020

Gegenüber dem Portal exterior.cat sagt er: "Es ist eine Ehre bei einem solch historischen Verein wie dem Montreux HC arbeiten zu dürfen. Mein Ziel ist es, den Klub auf allen Ebenen wachsen zu lassen." Aufgrund der Abgänge zahlreicher Leistungsträger befinde man sich in einer Übergangsphase und das Augenmerk liege auf dem Nachwuchs.

"Kurzfristige Ziele sind mit den jungen Spielern nicht realistisch. Gute Nachwuchsarbeit muss für jeden Verein Priorität geniessen." Mit dieser Aussage von Fañanás wird klar, in welche Richtung es gehen soll. Die Waadtländer haben es in den letzten Jahren verpasst, zahlreiche Talente in die erste Mannschaft einzubauen. Ob der 32-jährige Trainer die Kursänderung schafft?

 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.