Die Reise des 22-jährigen Argentiniers Fabrizio Ciocale geht weiter. Innerhalb eines Jahres könnte er bald in der dritten Topliga Europas spielen, Hockey Valdagno wird als nächste Station gehandelt.
13.05.2021
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
Der HC Liceo hat einen breiten und starken Kader, in welchem kein Platz mehr für den Italo-Argentinier Fabrizio Ciocale ist. Der 22-jährige wurde bereits anfangs 2020 nach Portugal zum HC Braga ausgeliehen, wo er sich mit starken Leistungen wieder auf den Rader von Liceo-Trainer Juan Copa brachte und zu den Verdiblancos zurückbeordert wurde. Nun ist der noch bis 2022 gültige Vertrag frühzeitig aufgelöst worden.
Gemäss Gerüchten dürfte seine nächste Station in der italienischen Serie A1 liegen, Hockey Valdagno soll interessiert sein. Ciocale hat 2017 mit der argentinischen U20-Nationalmannschaft an den World Roller Games teilgenommen und ist bei Vélez Sarsfield in Buenos Aires gross geworden. Nach den vielen Lehrjahren winkt ihm jetzt in Italien eine Herausforderung mit der gesuchten Verantwortung.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !