menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Cronenberg, Dornbirn und Wolfurt absolvieren einen ersten Test

Wie schon in der Vergangenheit reist der RSC Cronenberg auch in diesem Jahr nach Vorarlberg. Während die Jugend am internationalen Turnier teilnimmt, bestreiten die Löwen Testspiele gegen Dornbirn und Wolfurt.

26.08.2023

 

Bereits am heutigen Abend um 20:15 Uhr kommt es in der Dornbirner Stadthalle zum Vergleich zwischen Dornbirn und Cronenberg. Die Messestädter stehen aktuell noch mitten in der Teambildung, der Abgang von Giorgio Maniero hat eine Lücke hinterlassen. Wer den Italiener ersetzt, ist offiziell noch nicht kommuniziert. Cronenberg hat da kleinere Baustellen und ist entsprechend zu favorisieren.

Morgen Sonntag um 11:00 Uhr kommt es zum Vergleich zwischen den Deutschen und Wolfurt. Der Aufsteiger hat erst drei Trainingseinheiten absolviert und probiert erstmals die Ideen des neuen argentinischen Trainers Mario Agüero umzusetzen. Dazu ist es für Neuzugang Albert Fuentes die Möglichkeit, sich ein erstes Mal in Aktion dem Heimpublikum zu präsentieren und seinen Platz im Team zu finden.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.