menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Das Aargauer Derby zum Saisonstart

Heute beginnt die Schweizer Meisterschaft der Damen mit dem Aargauer Derby zwischen Gipf-Oberfrick und Vordemwald. Es ist die Rückkehr zur Aktivität nach langer Pause.

12.09.2021

 

12.09.2021, RHC Gipf-Oberfrick - RHC Vordemwald, Spielbeginn 17:00 Uhr

Natürlich gehört die Favoritenrolle dem RHC Vordemwald, zu dominant war Grün-Weiss in der Vergangenheit. Doch die Zeit der Pandemie wirft auch einige Fragezeichen auf. Niemand weiss richtig, wo er steht. Niemand weiss, wie der Gegner die lange Zeit der Pause überstanden oder genutzt hat. 

Gipf-Oberfrick, welches auf zahlreiche Spielerinnen aus dem nahen Deutschland setzt, hat an einem gemeinsamen Trainingsweekend versucht den Feinschliff für den Saisonstart zu holen und durfte dort mit der Kolumbianerin Camila Suarez auch ein neues Gesicht begrüssen. Sie kommt vom aufgelösten TSV 1890 München und dürfte einiges an offensiver Durchschlagskraft mitbringen. Vordemwald wrid auf die "jungen Wilden" setzen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLA Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.