menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Das Duo Kissling/Walker übernimmt in Diessbach

Die Weichen in Diessbach sind gestellt. Pascal Kissling übernimmt als neuer Spielertrainer, mit Nils Walker rückt ein ganz junger Mann als Coach an die Bande.

02.07.2023

 

Der Rücktritt von Carlos Silva nicht nur als Torhüter, sondern als Spielertrainer hat den RHC Diessbach gezwungen, die Position neu zu besetzen. Die Seeländer sind wenig überraschend in den eigenen Reihen fündig geworden. Der Der bald 37-jährige Kapitän Pascal Kissling übernimmt, nicht zum ersten Mal, die Rolle des Spielertrainers. Nach über zehn Jahren, in welchen er sich nur auf die Spielerrolle konzentriert hat, schlüpft er zurück in die alte Rolle.

 

Nils Walker, die Überraschung

Dass Nils Walker nicht mehr auf höchster Stufe spielen will, hat er jüngst vor der U23-Europameisterschaft in Portugal mitgeteilt. Jetzt tauscht er die Rollschuhe im NLA-Team für die Taktiktafel und assistiert Kissling während den Spielen von der Bande. Ein überraschender, wie auch mutiger Schachzug des Schweizer Meisters, welcher somit einem ganz jungen Mann viel Vertrauen schenkt.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.