menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Das Silber-Duell

Am morgigen Samstag fällt die Entscheidung über die Silbermedaille. Gipf-Oberfrick empfängt Montreux zum Direktvergleich.

27.05.2022

 

28.05.2022, RHC Gipf-Oberfrick - Montreux HC, Spielbeginn 19:00 Uhr

Zwei Spieltage vor Schluss hat Gipf-Oberfrick zwei Punkte Rückstand auf Montreux, wobei im abschliessenden Spiel gegen Vordemwald unter normalen Umständen wohl keine Punkte drinliegen werden. Es geht im Direktduell mit den Waadtländerinnen um Silber, dafür braucht Gipf-Oberfrick einen Heimsieg nach regulärer Spielzeit. Für die zusammengewürfelte Mannschaft ist es schwierig den Tritt zu finden, fehlendes gemeinsames Training macht sich spürbar. Zuletzt gab es gegen Uri ein umkämpftes 3:2. Für Gipf spricht der Sieg aus der Qualifikation vom 26. September, für Montreux die gute Spätform. So hat Trainer Josselin Laborde gegenüber RH-News erwähnt, dass die Niederlage gegen die Schweizer U17-Auswahl für einen Ruck in seiner Mannschaft gesorgt habe und seither Einsatz und Resultate wieder stimmen. Reicht das, um sich die Silbermedaille zu sichern?

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.