menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Das Trainerkarussell in Italien dreht sich

Nicht erst seit dem Gerücht, dass Alberto Orlandi in Forte dei Marmi neuer Trainer werden könnte, dreht sich das italienische Trainerkarussell. Gleich mehrere Trainer sind in den letzten Wochen darauf aufgesprungen.

11.04.2020

Damit überhaupt das Orlandi-Gerücht aufkommen konnte, musste zuerst der Trainerstuhl in Forte dei Marmi frei werden - und das ist er. Gianluigi Bresciani, unter anderem Meistertrainer, verlässt die Rossoblú und kehrt in den Norden zurück, wo er in Lodi neuer Boss wird.

 

Bresciani als Auslöser, Resende nimmt Pinto mit

Die Ankunft von Bresciani sorgt für den Abschied des Portugiesen Nuno Resende, der nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit in Lodi neu bei Trissino unterschrieben haben soll. Mit Resende soll auch der Angola-Portugiese João Pinto von Lodi zu Trissino gehen, dazu wird die Ankunft von Caio von Sporting gehandelt. Dies hätte Konsequenzen auf den Ausländerpositionen, da pro Team nur drei nicht-italienische Spieler engagiert sein dürfen. Die Portugiesen Reinaldo Ventura (siehe Artikel vom 9. April) und Diogo Neves müssten gehen.

Lodi soll mit Lucas Martínez auch seinen argentinischen Torjäger verlieren. Er dürfte nach Portugal zu UD Oliveirense wechseln. Somit werden in Lodi zwei Ausländerpositionen frei. Der Katalane Enric Torner, er spielte schon in Forte dei Marmi unter Bresciani, ist ganz hoch im Kurs und soll aus Valdagno kommen. Der zweite Mann soll Jordi Mendez sein.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.