menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Definitiv kein Spiel in Hamm, TuS Nord mit Saisonstart

Nach den hohen Wellen im Vorfeld ist der Entscheid gefallen: die IGR Remscheid spielt heute nicht beim SK Germania Herringen, das Spiel ist abgesagt. Einzig die RESG Walsum ist im Einsatz gegen den TuS Düsseldorf-Nord.

10.10.2020

 

Wegen der hohen Inzidenz-Zahlen wollte die IGR Remscheid nicht beim SK Germania Herringen antreten, sie bekommen keine spielfähige Mannschaft aufgrund der Restriktionen von Arbeitgebern der Spieler zusammen. Offenbar wurde die Thematik früh genug angesprochen, damit nun ein neues Datum gesucht werden kann.

 

10.10.2020, RESG Walsum - TuS Düsseldorf-Nord, Spielbeginn 16:00 Uhr

In Walsum lag der Wert gestern bei 43,1, ab 50 gilt die Region als Corona-Hotspot. Folglich dürfen keine Fans in die Halle Beckersloh, was gerade bei den Ultras der Roten Teufel keine Freudensprünge ausgelöst hat. Zu Gast im Derby ist der TuS Düsseldorf-Nord, welcher bislang noch keinen Ernstkampf bestritten hat. Die Landeshauptstädter haben in der Sommerpause sich gezielt verstärken können und dürften im Vergleich zum Vorjahr eher stärker einzuschätzen sein.

 

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.