menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der Abstiegstanz beginnt

Am Samstag geht der Abstiegskampf los. Fünf Teams spielen um drei rettende Plätze. Uri und Wolfurt eröffnen den heissen Tanz.

22.04.2022

 

23.04.2022, RHC Uri - RHC Wolfurt, Spielbeginn 18:00 Uhr

Wolfurt unter dem Strich, Uri direkt darüber und eine Differenz von einem Punkt. Der Auftakt in die Abstiegsrunde beginnt mit einem 6-Punkte-Spiel. Wobei, welches Spiel wird nicht diese Wichtigkeit haben? Auf jeden Fall werden zwei Teams aufeinander treffen, die nicht gerade reich an Selbstvertrauen sind. So knapp wie es in der Tabelle ist, so war es auch auf dem Platz zwischen den beiden Teams. Wolfurt hatte mit einem 2:1 respektive 4:3 nach Verlängerung zweimal das bessere Ende für sich. 

Bei Wolfurt werden einige Langzeitverletzte weiter fehlen. Für Daniel Zehrer ging die Saison frühzeitig zu Ende und hinter dem Einsatz von Torwart Oriol Manzanero steht weiter ein Fragezeichen. 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.