menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der Leader will die weisse Weste auch gegen Weil wahren

Thunerstern hat alle elf Spiele der Saison gewonnen. Mit dem 12. Sieg könnte man den Qualifikationssieg auch rechnerisch sichern. Für Weil wird es nach drei Niederlagen in Serie sehr eng.

18.03.2022

 

19.03.2022, SC Thunerstern – RSV Weil am Rhein, Spielbeginn 20:00 Uhr

Der Rückstand von Weil am Rhein auf den vierten Platz beträgt drei Punkte. Dass dieser nach diesem Wochenende kleiner wird, ist nicht unbedingt zu erwarten. Vor allem in der Verteidigung harzt es bei den Süddeutschen. Thun ist noch zwei Tore von der 100er-Marke diese Saison entfernt. Sie erzielen im Schnitt fast neun Tore pro Spiel. Defensiv sind sie nicht so überlegen. Das Spiel in Weil hat mit einem spektakulären 8:7-Sieg für Thunerstern geendet.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.