menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der RHC Vordemwald verlängert mit Trainer Victor Sainz

Der RHC Vordemwald hat die Trainerfrage für die Saison 2020/21 gelöst und den Vertrag mit dem Spanier Victor Sainz Montes um eine weitere Saison verlängert.

04.05.2020

Sainz ist auf die abgebrochene Meisterschaft zu den Aargauern gestossen und erhält jetzt die Möglichkeit, den Aufstieg in die NLA nochmals in Angriff nehmen zu können. "Ich bin zufrieden mit der Entwicklung des Teams und fühle mich wohl beim RHCV“, erklärt er auf rhcv.ch

Die Vereinsleitung ist mit der Arbeit seines Trainers zufrieden. "Wir wollten unbedingt mit ihm weiterarbeiten", erklärt Sportchef Marco Moor und Präsident Christoph Braun ergänzt, dass man gespannt gewesen sei, wie sich die Mannschaft nach der Verjüngungskur entwickeln werde. Das Ziel sei, auch in der kommenden Saison um den Aufstieg mitzureden.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.