menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der Rindfleisch-Transfer ist offiziell

Der deutsche Nationalspieler Christoph Rindfleisch verlässt den SK Germania Herringen und kehrt zu seinem Ausbildungsklub Recklinghausen zurück.

10.08.2023

 

Was im Transferticker vor einigen Wochen schon als Gerücht gehandelt wurde, ist seit gestern offiziell bestätigt. Christoph Rindfleisch kehrt nach fünf Jahren bei Ligakrösus Herringen zurück nach Hochlarmark und wird wieder für Aufsteiger Recklinghausen auflaufen. Bei den Germanen ist er zum Nationalspieler und Liga-Torjäger gereift. Mit seinen gemachten Erfahrungen und Knipserqualitäten ist er für den Bundesliga-Rückkehrer der Königstransfer. "Ich freue mich wieder hier zu sein, hier wächst etwas Gutes zusammen. Ich hoffe, dass wir schnell wieder in der Bundesliga Fuss fassen und schon im ersten Jahr das eine oder andere Ausrufezeichen setzen können."

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.