menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der RSV Weil kämpft und wird kreativ

Der Personalschwund beim RSV Weil am Rhein ist ein grosses Problem. Der Rücktritt von Torhüter Jens Schumann hat die Südbadener kreativ werden lassen.

07.09.2022

 

Torhüter gibt es nicht viele und schon gar nicht im Dreiländereck. Entsprechend hart hat der Rücktritt von Jens Schumann die NLB-Mannschaft getroffen. Mit Dominique Witte hat man bei den eigenen Altherren einen Ersatz gefunden, der es nochmals wissen will. Den anderen Weg geht Frank Werner, der zukünftig nicht mehr im Meisterschaftsbetrieb mittun wird.

 

Trainerposition als zweite Baustelle

Nicht mehr als Trainer dabei ist Rainer Brinker. Damit muss die Mannschaft zurück zur Notlösung und sich voraussichtlich selbst coachen. Marc Werner übernimmt dafür während den Spielen die Verantwortung und erhält in den Trainings Unterstützung von Kapitän Felix Furtwängler.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.