menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Die Devils nutzen den Heimvorteil

In Spiel 2 der NLB-Playouts haben sich die Uttigen Devils gegen die White Sox mit 3:1 durchgesetzt und die Serie ausgleichen können.

23.05.2023

 

Es geht nur um die Ehre, doch diese ist den Devils wie auch den White Sox wichtig. Sascha Schmied bringt die White Sox in Führung (21.), doch Remo Niederhauser gleicht 51 Sekunden vor der Pause zum 1:1 aus. 

Im zweiten Abschnitt sorgt Altmeister Patrick Saurer, er ist für die diesjährigen Playouts reaktiviert worden, für den Unterschied. Seine zwei Tore (33./49.) sichern den Devils den Heimsieg und den Ausgleich in der Serie.

 

RC Uttigen Devils - RCV White Sox 3:1 (1:1)

Grüeneblätz-Halle. - 45 Zuschauer. - SR: Eggimann, Schneider.

Tore: 21. Schmied 0:1, 25. Niederhauser 1:1, 33. Saurer 2:1, 49. Saurer 3:1.

RC UTTIGEN DEVILS: Zaugg; Grossen, Mohr, Niederhauser (1), Rüegsegger, Brodbeck, Saurer (2), Remo Schenk, Sven Schenk.

RCV WHITE SOX: Jonas Hasler, Künzli; Schmied (1), Lukas Hasler, Nicola Hasler, Maurer, Gerth, Nadele Moor.

BEMERKUNGEN: Uttigen Devils ohne Iseli, Schertenleib, Fuchser, Marek Scheidegger und Pavel Scheidegger; White Sox ohne Marco Moor.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.