menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Die finale Prognose

Morgen beginnt mit dem Spiel zwischen Pully und Münsingen die neue Saison in der NLB. Wir haben in den letzten vier Tagen jedes Team einzeln präsentiert und eine Prognose erstellt. Finde hier die fiktive Tabelle!

11.09.2020

Die Prognose bezieht sich auf die Qualifikation. In den Playoffs/Playouts kann viel ändern, alles wird möglich sein. Die Einschätzungen stützen sich stark auf die vergangene Saison zusammen mit den Erkenntnissen aus der Vorbereitung und vom Transfermarkt. Wie sich Neuzugänge in die einzelnen Teams einfügen und wie sich Abgänge bemerkbar machen, werden die ersten Spiele der neuen Saison zeigen. Was aber sicher ist: Spannung ist an verschiedenen Stellen der Tabelle garantiert.

 

So tippt RH-News:

  1. SC Thunerstern
  2. RHC Vordemwald
  3. RSV Weil am Rhein
  4. HC Münsingen Wölfe
  5. Jet RC Genève
  6. RC Uttigen Devils
  7. RC Vordemwald White Sox
  8. Pully RHC

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.