menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Die Schweiz als Abenteuer für die Familie Sáez

Weit weg von der Heimat Mendoza, Argentinien, erwartet die Familie von Pablo Sáez das nächste Abenteuer. Die Koffer sind gepackt, der RC Biasca in der Schweiz das Ziel.

09.09.2020

 

Pablo Sáez reist nicht alleine, das Abenteuer RC Biasca hat er gemäss jornadaonline.com zusammen mit seiner Frau Daniela und seinem Sohn Thian gemeinsam gewählt. Zum Ende seiner sehr erfolgreichen Karriere mit Titeln in Südamerika und im Trikot der argentinischen Nationalmannschaft geht es nochmals nach Europa, in die Schweiz.

"Ich reise mit einer grossen Vorfreude. Es ist eine wirkliche Ehre, in der Schweiz spielen und trainieren zu dürfen. Julián Martinez (ex-Spieler des RHC Basel und von Monza) hat den Kontakt zu den Verantwortlichen hergestellt gehabt", sagt er auf Radio Jornada. "Die Möglichkeit konnte ich nicht auslassen. Ich erhalte die Chance, eine erste Mannschaft zu trainieren und so meine Trainerkarriere zu starten."

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.